Nissan Juke : Juke Forums banner
41 - 58 of 62 Posts
Hallo. Ich habe ein großes Problem mit der Verkabelung, die sich anscheinend von der meines 2011 SL AWD mit Navigation unterscheidet, als in dem ersten Beitrag erwähnt. Im Moment hoffe ich, den werkseitigen Subwoofer anschließen zu können, um ihn an das Aftermarket-Hauptgerät anzuschließen. Irgendwelche Ideen, welche Kabel ich anzapfen muss? Ich kann die weißen und schwarzen Subwoofer-Kabel am Kabelbaum nicht finden.

Ich habe das alte Schaltbild so bearbeitet, dass es mit den Jukes nach der Modellpflege verwendet werden kann. Die Informationen stammen aus dem Werkstatthandbuch. Es gibt einige eindeutige Änderungen, die zu beachten sind. View attachment 186654 Die
Ich habe ein AndroiAuto-Hauptgerät und eine Rückfahrkamera installiert und wünschte, ich hätte Ihre Zeichnung! Es scheint zu meinem 2014er Juke Base zu passen. Das Einzige, was immer noch ein Problem darstellt, ist die Lenkradsteuerung. Ich habe alle zum Laufen gebracht, AUSSER den Anrufannahme-/Auflege-Tasten. Sie scheinen nur zur Bluetooth-Modulbox zu gehen, und ich kann den Schaltplan dafür nicht finden.

Ich habe meiner Frau einen Juke S gekauft und das Android-Radio. Funktioniert gut, aber wie Sie vielleicht wissen, hat das S-Modell keine Rückfahrkamera. Also habe ich eine installiert, aber mit diesem Android-Radio scheint es mir nicht zu erlauben, die Kamera zu benutzen, es sei denn, ich schließe das Rückfahrsignal an. Außerdem kann man das Rückfahrsignal nicht einfach die ganze Zeit eingeschaltet lassen, sonst bleibt es dauerhaft in der Kameraansicht hängen und lässt einen nicht mehr heraus. Ich muss also einen einfachen Weg finden, dieses Signalkabel mit meinem Rückfahrlicht+-Kabel zu verbinden. Irgendwelche Ideen, außer ein Kabel ganz nach hinten zu den Rückfahrlichtern zu verlegen?

Ein Großteil der Werksverkabelung erfolgt frühzeitig im Werk, ohne Berücksichtigung der Ausstattungsvariante, die letztendlich gebaut wird. In diesem Fall sagen Sie, dass Sie Stift Nr. 25 bereits an das Android-Rückfahrsignal angeschlossen haben und es nicht funktioniert? Erwartet das Android ein + positives Signal? Sie können auch ein Multimeter verwenden, um Nr. 25 zu testen, um das Vorhandensein des Signals zu überprüfen.

Entschuldigung, falls es bereits gepostet wurde und ich Sie langweile, aber ich dachte, warum nicht.

Image

Sie können klicken und vergrößern. Hoffe, es hilft zumindest einem Juker.

Ein paar weitere Infos unten. Tut mir leid, dass es zerhackt ist. Zu faul, alles einzutippen, und die technischen Infos mögen keine Copy/Paste/Speichern-Aktionen.

Image

Dieses Diagramm gilt nur für die Jahre 11-14, die Modelle ab 15 haben einige Kabel wie die Zusatz-Audiobuchse, den USB-Anschluss, den Videoeingang usw. umgestellt. Wenn jemand interessiert ist, erstelle ich noch eines für die Modelle ab 15.

Ich habe mich schwergetan, gute Informationen zu den Schaltplänen auf der Grundlage des AV-Systems des Juke zu finden. Informationen zur Beibehaltung des USB-Anschlusses, des Zusatzanschlusses, des werkseitigen Subwoofers und der Rückfahrkamera-Funktionalität sind in zuverlässiger Form schwer zu finden. Ich habe das Servicehandbuch ausgegraben und meine eigene Installation mit den AV-Verkabelungsinformationen durchgeführt und festgestellt, dass es für meinen 2013 SV mit Rockford-Audio absolut zutreffend ist.

Ich habe ein einfaches Diagramm mit allen relevanten Informationen erstellt, die benötigt werden, um all diese Funktionen bei der Installation eines Aftermarket-Stereosystems beizubehalten oder Ihre aktuelle Installation zu modifizieren.

Interessante Hinweise:

Die Rückfahrkamera benötigt 6 V Strom anstelle von 12 V. Ich habe einen Facebook-Beitrag in einer Juke-Gruppe gelesen, dass ein Typ 12 V in das Kamera+-Stromkabel verdrahtet hat und kein Problem hatte, aber ich würde dies nicht empfehlen und einen kleinen und billigen DC-DC-Abwärtswandler verwenden, um auf 6 V für den Rückfahrkamera-Stromanschluss zu fallen.

Baseline- und Rockford Fosgate-Modelle sind beide kopfgeräteverstärkt, nicht extern verstärkt, daher sind die Tür- und Hochtöner-Lautsprecheranschlussklemmen gleich. Hochtöner sind parallel zu den vorderen Lautsprechern mit eingebautem Frequenzweichenfilter verdrahtet. Der werkseitige Subwoofer hat seinen eigenen Verstärker, der mit einem Low-Level-Cinch-Signal von einem Aftermarket-Headunit mit voller Funktion gespeist werden kann.

Lenkradbedientasten funktionieren alle über die drei verschiedenen Lenkradkabelanschlüsse, andere haben behauptet, dass das Bluetooth-Modul hinter dem Handschuhfach angezapft werden muss, um die Bluetooth-Bedientasten beizubehalten; das ist unnötig.
Kann mir jemand den Schaltplan für den 2015 Juke S schicken? E-Mail jessy.carpenter05@gmail.com

Ich habe ein AndroiAuto-Hauptgerät und eine Rückfahrkamera installiert und wünschte, ich hätte Ihre Zeichnung! Es scheint zu meinem 2014 Juke Base zu passen. Das Einzige, was noch ein Problem darstellt, ist die Lenkradsteuerung. Ich habe alle zum Laufen gebracht, AUSSER den Telefonannahme-/Auflege-Tasten. Sie scheinen nur zum Bluetooth-Modul zu gehen, und ich kann den Schaltplan dafür nicht finden.
Gerne geschehen. Noch keine Fotos, ich werde sie aktualisieren, sobald sie verfügbar sind.
Diese Informationen können sich ändern, je nachdem, ob Sie den Intelligent Key haben (ich glaube, die meisten haben ihn). Bevor Sie die obigen Informationen verwenden und mich für irgendetwas verantwortlich machen, handelt es sich um technische Informationen, die mir von Directed Electronics zur Verfügung gestellt werden. Wenn Sie sich unsicher sind, senden Sie mir eine PN, und ich werde nach Updates/Notizen suchen.

;)

Siehe angehängtes Dokument im ersten Beitrag.
Ich brauche die Verkabelung von 2015

Entschuldigung, falls es bereits gepostet wurde und ich Sie langweile, aber ich dachte, warum nicht.

Image

Sie können klicken und vergrößern. Hoffe, es hilft zumindest einem Juker.

Ein paar weitere Infos unten. Entschuldigung, es ist abgehackt. Zu faul, um alles einzutippen, und die technischen Infos mögen keine Copy/Paste/Speichern-Aktionen.

Image

Dieses Diagramm gilt nur für die Jahre 11-14, die Modelle ab 15+ haben einige Kabel wie die zusätzliche Audiobuchse, den USB-Anschluss, den Videoeingang usw. umgestellt. Wenn jemand interessiert ist, erstelle ich noch eines für die Modelle ab 15+.

Ich habe mich schwergetan, gute Informationen zu den Schaltplänen des AV-Systems des Juke zu finden. Informationen zur Beibehaltung des USB-Anschlusses, des Zusatzanschlusses, des werkseitigen Subwoofers und der Rückfahrkamera-Funktionalität sind in zuverlässiger Form schwer zu finden. Ich habe das Servicehandbuch ausgegraben und meine eigene Installation mit den AV-Verkabelungsinformationen durchgeführt und festgestellt, dass es für meinen 2013 SV mit Rockford-Audio absolut korrekt ist.

Ich habe ein einfaches Diagramm mit allen relevanten Informationen erstellt, die benötigt werden, um alle diese Funktionen mit einer Aftermarket-Stereoanlage zu erhalten oder Ihre aktuelle Installation zu modifizieren.

Interessante Hinweise:

Die Rückfahrkamera benötigt 6 V Strom anstelle von 12 V. Ich habe in einem Facebook-Beitrag in einer Juke-Gruppe gelesen, dass ein Typ 12 V in das Kamera+-Stromkabel verdrahtet hat und keine Probleme hatte, aber ich würde dies nicht empfehlen und einen kleinen und billigen DC-DC-Abwärtswandler verwenden, um auf 6 V für den Stromanschluss der Rückfahrkamera zu fallen.

Baseline- und Rockford Fosgate-Modelle sind beide über das Head-Unit verstärkt, nicht extern verstärkt, daher sind die Kabelanschlüsse für die Tür- und Hochtönerlautsprecher gleich. Hochtöner sind parallel zu den vorderen Lautsprechern mit eingebautem Frequenzweichenfilter verdrahtet. Der werkseitige Subwoofer hat seinen eigenen Verstärker, der mit einem Low-Level-Cinch-Signal von einem Aftermarket-Headunit mit voller Funktion gespeist werden kann.

Lenkradbedientasten funktionieren alle über die drei verschiedenen Lenkradkabelanschlüsse, andere haben behauptet, dass das Bluetooth-Modul hinter dem Handschuhfach angezapft werden muss, um die Bluetooth-Bedientasten beizubehalten; das ist unnötig.
Sie haben in Ihrem ursprünglichen Beitrag erwähnt
"Dieses Diagramm gilt nur für die Jahre 11-14, die Modelle ab 15+ haben einige Kabel wie die zusätzliche Audiobuchse, den USB-Anschluss, den Videoeingang usw. umgestellt. Wenn jemand interessiert ist, erstelle ich noch eines für die Modelle ab 15+." Können Sie mir irgendwann mit Informationen zu einem 2016 Nissan Juke N-Connect helfen?

41 - 58 of 62 Posts