Nissan Juke : Juke Forums banner

Eclipse avn6606HD von Japanisch nach Englisch

32K views 6 replies 7 participants last post by  Macgyver  
#1 ·
Hallo zusammen,

Gibt es eine Möglichkeit, die Sprache meines 2011er Juke von Japanisch auf Englisch umzustellen?? Ich spreche kein Japanisch, daher weiß ich nicht, welche Taste ich drücken soll.

Danke.

#4 · (Edited)
Hallo zusammen,

Gibt es eine Möglichkeit, die Sprache meines 2011er Juke von Japanisch auf Englisch umzustellen?? Ich spreche kein Japanisch, daher weiß ich nicht, welche Taste ich drücken soll.

Danke.
Auf einigen Google-Seiten, die ich besucht habe, kann der Japan Domestic Market Nissan nicht auf Englisch konfiguriert werden.

Der letzte Beitrag in diesem Thread besagt jedoch, dass es eine angebliche CD gibt, die die Software für Englisch überschreibt, aber er hat sie noch nie gesehen: Satellite Navigation/Multimedia Entertainment Language change to English - Nissan Forum | Nissan Forums

FWIW - Wenn Sie ein Smartphone oder iPad mit der Google Translate App haben, können Sie innerhalb der App ein Foto von den Menübildschirmen machen, und es wird es ins Englische übersetzen.

(Verwandter Thread: http://www.jukeforums.com/forum/nissan-juke-audio-visual/180961-nissan-juke-2010-language.html )

#5 ·
Es ist möglich, eine Reihe der Tasten des AVN6606HD auf Englisch umzustellen. Ich habe dies bei meinem Gerät getan, indem ich das Gerät neu programmiert und die Mehrheit der von mir verwendeten Tasten durch englische ersetzt habe. Dazu war es erforderlich, die Festplatte aus dem Gerät zu entfernen, um eine HMI-Datei im Gerät zu ersetzen - also ja, es ist möglich.

#7 ·