Nissan Juke : Juke Forums banner
21 - 40 of 52 Posts
Hilfe!
Ich habe einen 1.2 Juke DiG. Er hat erst 27.500 Meilen gelaufen. An diesem Wochenende begann die Kontrollleuchte für die automatische Start/Stopp-Funktion zu blinken. Ich habe ihn vor 3 Wochen warten und prüfen lassen. Hat jemand eine Möglichkeit gefunden, dies zu beheben? Danke.

Hallo zusammen, ich habe ein seltsames Problem mit dem Juke meiner Partnerin. Plötzlich, nachdem wir das Auto vom Service bei Nissan zurückbekommen haben, blinkt die grüne Auto-Leuchte ständig auf dem Armaturenbrett, und ich habe keine Ahnung warum. Ich habe Nissan angerufen, und sie wollen 90 £ pro Stunde für die Diagnose, aber ich habe festgestellt, dass die Start-Stopp-Funktion nicht mehr funktioniert, also nehme ich an, dass es damit zusammenhängt.

Ich habe eine Reihe von Dingen online gelesen, und sie weisen hauptsächlich auf die Batterie als Ursache hin, also habe ich einige Tests durchgeführt, und die Spannung scheint in Ordnung zu sein (wenn diese die gleichen wie bei normalen Autos sein sollen) 12-13 im ausgeschalteten Zustand und 14,57 und ca. dies, wenn das Auto läuft.

Benötigen diese Batterien mehr Spannung als seine, und wie hoch sollte sie sein, und gibt es noch etwas anderes, das dazu führen könnte, dass diese Leuchte ständig blinkt?

Danke Carl
P.S. das ist ein Juke von 2016
Der Juke meiner Frau hatte das gleiche Problem. Sobald ich eine Batterie gekauft hatte, die stark genug ist, um mit der Start-Stopp-Technologie fertig zu werden, verschwand das Problem. Ich hoffe, das hilft.

Dieses hier hat gerade angefangen, zufällig zu blinken, und die Stopp-Funktion funktioniert jetzt nicht mehr. Die Batterien in der Schlüsselfernbedienung sind ein anderes Licht, das ich schon einmal hatte und sortiert habe, aber bei diesem hier kann ich nur den Rat finden, die Batterie zu ersetzen, aber ich möchte das bestätigen, bevor ich eine kaufe, wenn ich kann
Die Nissan-Batterien sind dicker als die normalerweise erhältlichen. Leute haben darüber gesprochen, Folie darauf zu legen, um sie dicker zu machen, hat bei mir nicht funktioniert. Der Nissan-Händler sagte mir, selbst wenn das funktioniert, sei die Batterielebensdauer kurz, dann sagte er mir, dass ihre 3 Jahre halten, meine war 4 Jahre alt, also zahlen Sie das zusätzliche Geld dafür, wenn ich Sie wäre. Ich kann fast garantieren, dass das das Problem ist. Irgendwann müssen Sie den Schlüsselanhänger an den Startknopf halten, um das Auto zu starten, und das Verriegeln der Tür mit dem Schlüssel verriegelt nicht alle Türen zentral.

Das Juke meiner Frau hatte das gleiche Problem. Als ich eine Batterie kaufte, die stark genug ist, um mit der Start-Stopp-Technologie fertig zu werden, verschwand das Problem. Ich hoffe, das hilft
Haha.. Ich habe eine neue Batterie für das Juke meiner Frau gekauft, und das hat weder das Problem der Start-Stopp-Leuchte noch das Start-Stopp selbst gelöst..

Haha..Ich habe eine neue Batterie für den Juke meiner Frau gekauft, und das hat das Problem der Start-Stopp-Leuchte und des Start-Stopps selbst nie gelöst..
Ich habe dieses Problem jetzt seit Monaten, endlich ist meine Batterie leer und ich habe sie durch eine brandneue Batterie ersetzt, die für die Start-Stopp-Funktion vorgesehen ist, aber es funktioniert immer noch nicht und die grüne Auto-Stopp/Start-Leuchte blinkt immer noch.

Honest habe keine Ahnung, was das verursachen könnte. Ich bin in die Werkstatt gegangen, und sie haben keine Ahnung, was die Ursache sein könnte, sagten, es müsse mit der Batterie zusammenhängen, aber sie wurde jetzt ersetzt und macht immer noch dasselbe!

Hat jemand Antworten??

Hat jemand die Bedienungsanleitung zu diesem Thema gründlich gelesen? Nur aus Neugier, denn ich bin kürzlich einen Subaru Forester mit Auto-Start/Stopp gefahren, und die Anzeige im Kombiinstrument zeigt beim Start einen Strich durch das Symbol, aber sobald der Motor die Betriebstemperatur erreicht hat, ändert sich die Grafik in das normale Kreis-A für die Auto-Start-Stopp-Funktion. Ich frage mich nur, ob das Blinken anzeigt, dass die Funktion eingeschaltet, aber aufgrund der Motoraufwärmung noch nicht aktiv ist. Hört das Licht nach ein paar Minuten Fahrt und Erreichen der Betriebstemperatur auf zu blinken?

Ich habe genau das gleiche Problem mit meinem. Kam zu dem gleichen Schluss wie Sie selbst - Batterieproblem.

Nachdem es blinkte, ließ ich das Auto ein oder zwei Wochen lang parken und die Batterie war komplett leer. Ich überbrückte die Batterie und das Problem war gelöst. Kein automatisches Blinken und das Auto startete einwandfrei. Bis eine Woche später....

Das automatische Licht begann wieder zu blinken. Ich buchte es bei einem Mechaniker, der die Lichtmaschine und die Batterie testete, und beide waren in Ordnung. Aber ich beschloss, einfach mit einem Batteriewechsel fortzufahren, angesichts dessen, was mir anderswo geraten wurde (dass es eine Reihe von Problemen wie dieses gab und die Batterie ausgetauscht werden musste).

Habe die Batterie ausgetauscht und trotzdem blinkt das Licht immer noch.

Haben Sie eine Lösung gefunden?
Ich habe eine neue Batterie in meinem Juke einbauen lassen und die grüne Start-Stopp-Leuchte blinkt immer noch. Die einzige Lösung, die ich finden kann, ist, zu Nissan zu gehen, damit sie zurückgesetzt werden kann. Anscheinend kann nur Nissan dies tun... sie haben dich am Wickel...

Hallo Leute, ich habe auch vor 2 Wochen das blinkende Licht in meinem 64er Juke. Ich habe heute einen Code-Reset von eBay erhalten und er funktioniert perfekt für 20 £. Er hat das Licht zurückgesetzt und jetzt ist es aus. Gute Investition, wenn Sie ein Licht bekommen, ohne in der Werkstatt ein Vermögen bezahlen zu müssen, nur um Ihr Auto lesen zu lassen. Sehen Sie sich den Link unten an, wenn Sie interessiert sind, einen zu kaufen. LAUNCH Car Fault Code Reader Engine Diagnostic Scanner Reset Tool OBD2 CAN EOBD 655421694170 | eBay

meiner Erfahrung nach war es die Batterie in meinem Schlüssel
Hallo Leute, ich hatte vor 2 Wochen auch das Blinken des Lichts in meinem 64er Juke. Ich habe heute einen Code-Reset von eBay erhalten und er funktioniert wie perfekt für 20 £. Er hat das Licht zurückgesetzt und jetzt ist es aus. Gute Investition für den Fall, dass Sie ein Licht bekommen, ohne ein Vermögen in der Werkstatt bezahlen zu müssen, nur um Ihr Auto lesen zu lassen. Siehe den Link unten, wenn Sie einen kaufen möchten.
LAUNCH Car Fault Code Reader Engine Diagnostic Scanner Reset Tool OBD2 CAN EOBD 655421694170 | eBay
Okay, also geht das Licht aus, aber funktioniert die Motor-Start-Stopp-Funktion?

Hallo, nein, die Auto-Stopp/Start-Funktion funktioniert wie sie soll. Funktioniert nur nicht, wenn Sie die Auto-Stopp/Start-Funktion drücken, wenn Sie das Auto starten. Als meine Leuchte blinkte, funktionierte die Auto-Stopp/Start-Funktion nicht. Nach dem Zurücksetzen der blinkenden Leuchte funktionierte die Auto-Stopp/Start-Funktion wieder, als ich ein paar Mal an der Ampel anhielt.

Ok, also geht das Licht aus, aber funktioniert die Motor-Stopp-Start-Funktion?
Bei meinem Juke funktioniert die Auto-Stopp/Start-Funktion nach dem Zurücksetzen des Lichts wieder wie gewohnt. Ich bin in der Stadt herumgefahren und die Auto-Stopp/Start-Funktion hat ein paar Mal an den Ampeln im normalen Fahrmodus mit ausgeschalteter Klimaanlage und Tageslicht funktioniert.

Hallo zusammen, ich habe ein seltsames Problem mit dem Juke meiner Partnerin. Plötzlich, nachdem wir das Auto vom Service bei Nissan zurückbekommen haben, blinkt die grüne Auto-Leuchte ständig auf dem Armaturenbrett, und ich habe keine Ahnung warum. Ich habe Nissan angerufen, und sie wollen 90 £ pro Stunde für die Diagnose, aber ich habe bemerkt, dass die Start-Stopp-Funktion nicht mehr funktioniert, also nehme ich an, dass es damit zusammenhängt.

Ich habe eine Reihe von Dingen online gelesen, und sie deuten hauptsächlich auf die Batterie als Ursache hin, also habe ich einige Tests durchgeführt, und die Spannung scheint in Ordnung zu sein (wenn diese die gleichen wie bei normalen Autos sein sollen) 12-13, wenn sie aus ist, und 14,57 und ungefähr so, wenn das Auto läuft.

Brauchen diese Batterien mehr Spannung als seine, und wie hoch sollte sie sein, und gibt es noch etwas anderes, das dazu führen könnte, dass diese Leuchte ständig blinkt?

Danke Carl
P.S. das ist ein Juke von 2016
Hallo, wie geht es Ihnen? Ich habe auch das gleiche Problem... meins hat vor ein paar Tagen angefangen zu blinken?
Danke

Ich bin sicher, wenn Sie ein spezielles britisches oder europäisches Forum finden oder eine Facebook-Seite ausprobieren. Irgendjemand ist der Sache auf den Grund gegangen. Es ist zu verbreitet.

Hallo Leute, auch bei meinem 64er Juke blinkte vor 2 Wochen das Licht. Ich habe heute einen Code-Reset von eBay erhalten und er funktioniert perfekt für 20 £. Er hat das Licht zurückgesetzt und jetzt ist es aus. Gute Investition, wenn Sie ein Licht bekommen, ohne ein Vermögen in der Werkstatt bezahlen zu müssen, nur um Ihr Auto lesen zu lassen. Sehen Sie sich den Link unten an, wenn Sie einen kaufen möchten.
LAUNCH Car Fault Code Reader Engine Diagnostic Scanner Reset Tool OBD2 CAN EOBD 655421694170 | eBay
Hallo, sind die Codes, die Sie von eBay erhalten haben, für jeden Juke unterschiedlich, oder könnten Sie sie jetzt einfach mit dem Forum teilen? Danke

Hallo zusammen
Ich habe das gleiche Problem und habe mich gefragt, ob ich es richtig verstanden habe.
Es ist ein Zeichen für eine schwache Batterie und muss ersetzt werden.
Kann das jemand bestätigen?
Danke.

Hatte dieses Problem, nachdem ich zwei Stunden lang für Benzin angestanden hatte, und die Start/Stopp-Automatik, das Radio und die Lichter die Batterie entleerten. Batterie und Lichtmaschine getestet, alles in Ordnung in meinem 67er 1.6 DIG Tekna.
Scheint mir, dass das Licht, sobald es aufgrund einer schwachen Batterie zu blinken beginnt, nicht mehr ausgeschaltet werden kann, selbst mit einer Ersatzbatterie oder wenn Ihre Batterie in Ordnung ist und sich selbst auflädt, und nur von Nissan zurückgesetzt werden kann. Ich habe dieses Problem gelöst, indem ich einen OB2-Scanner/Creader auf eBay für 15 £ gekauft habe. Beim Scan wurden keine DTC-Fehlercodes gefunden, aber ich habe trotzdem den Vorgang zum Löschen der Codes durchgeführt, und das Licht ist jetzt aus und die Start/Stopp-Automatik funktioniert wieder. Günstiger, als zu Nissan zu fahren, um es für 80 £ für eine Diagnose auszuschalten oder eine nicht benötigte Batterie zu kaufen.

21 - 40 of 52 Posts