Hallo zusammen, ich habe ein seltsames Problem mit dem Juke meines Partners. Plötzlich, nachdem wir das Auto vom Service bei Nissan zurückbekommen haben, blinkt die grüne Auto-Leuchte ständig auf dem Armaturenbrett, und ich habe keine Ahnung warum. Ich habe Nissan angerufen, und sie wollen 90 £ pro Stunde für die Diagnose, aber ich habe festgestellt, dass die Start-Stopp-Funktion nicht mehr funktioniert, also nehme ich an, dass es damit zusammenhängt.
Ich habe online einiges gelesen, und die meisten weisen auf die Batterie als Ursache hin, also habe ich einige Tests durchgeführt, und die Spannung scheint in Ordnung zu sein (wenn diese die gleichen wie bei normalen Autos sein sollen) 12-13, wenn sie ausgeschaltet ist, und 14,57 und etwa diese, wenn das Auto läuft.
Benötigen diese Batterien mehr Spannung als seine, und wie hoch sollte sie sein? Gibt es noch etwas anderes, das dazu führen könnte, dass diese Leuchte ständig blinkt?
Danke, Carl
P.S. Dies ist ein Juke von 2016
Ich habe online einiges gelesen, und die meisten weisen auf die Batterie als Ursache hin, also habe ich einige Tests durchgeführt, und die Spannung scheint in Ordnung zu sein (wenn diese die gleichen wie bei normalen Autos sein sollen) 12-13, wenn sie ausgeschaltet ist, und 14,57 und etwa diese, wenn das Auto läuft.
Benötigen diese Batterien mehr Spannung als seine, und wie hoch sollte sie sein? Gibt es noch etwas anderes, das dazu führen könnte, dass diese Leuchte ständig blinkt?
Danke, Carl
P.S. Dies ist ein Juke von 2016