Nissan Juke : Juke Forums banner

CEL-Code P0090

1 reading
40K views 12 replies 4 participants last post by  spedracr  
#1 ·
Nun, anscheinend arbeitet meine Kraftstoffpumpe nicht mit optimaler Effizienz. Der Nissan-Händler sagte, er könne eine hocheffiziente Kraftstoffpumpe und eine Hartleitung bestellen (ich nehme an, das ist sehr wichtig). Die Teile kosten über 900,00 $. Schrauber, Nissan-Mitarbeiter, bitte eure Gedanken. Das Auto stotterte ein paar Mal, scheint aber gut zu laufen. Ich weiß, dass die Kraftstoffpumpe früher in Diskussionen über das Modden des Juke ein Problem war. Danke im Voraus.

#3 ·
Der Händler hat insgesamt 1600 $ angegeben. Ich habe die Teile online nachgeschlagen. Sie haben mich nicht verarscht. Ich habe einen anderen Thread dazu gefunden. Anscheinend ist es bei einem Juke mit relativ geringer Laufleistung bereits passiert. Ich habe John Visconti nach seiner Meinung gefragt. Einfach nur Mist.

#5 ·
Und das fällt nicht unter Ihre Garantie, weil.....? Sie wissen, dass Sie das Auto geflasht haben?

#6 ·
Aufgerüstete Kraftstoffpumpe und -leitung. Ja, sie wissen über alle Mods Bescheid und waren gut zu mir. Wenn ich eine bessere Hochdruck-Kraftstoffpumpe von einem anderen Hersteller als Nissan finden würde, würden sie sie für mich einbauen, wenn ich darum bitten würde.

#7 ·
Du sagtest, es läuft gut und du hast gerade einen Code geworfen? Es könnte sehr gut deine Melodie sein, die das Problem ist und nicht die Kraftstoffpumpe, bei der du kurzzeitig eine Grenze überschritten hast, die möglicherweise nicht richtig eingerichtet wurde...

Hier ist die Beschreibung von P0090 im Nissan Service Manual

#13 ·
Aktualisierung. John hat meine Datenprotokolle überprüft und einen leichten Druckabfall festgestellt, aber er dachte nicht, dass dies ein Problem sein würde. Er sagte mir, ich solle ihn über weitere Zellen informieren und Datenprotokolle senden. Ich habe JoeC1982 gebeten, die Teile zu überprüfen. Nein, sie sind kein Upgrade, und er erklärte mir, wie Nissan sie bepreist. Was für ein Betrug! Ich muss ins Geschäft einsteigen. Also alles ist gut. Nismo-Gators installiert, Stg1-Verstrebung installiert, Dynamat Superlite bestellt. Danke für alle Kommentare, ihr seid die Besten.