Nissan Juke : Juke Forums banner

Das Auto piept jedes Mal, wenn ich die Geschwindigkeitsbegrenzung überschreite

1 reading
12K views 9 replies 9 participants last post by  Steve-0  
#1 ·
Können Sie helfen? Ich habe den neuen Juke vor ein paar Wochen bekommen, DIG T Tekna, und bin sehr zufrieden mit der Ausstattung usw. Eine Frage jedoch: Wenn ich beispielsweise 34 in einer 30er Zone fahre (ich sollte hinzufügen, dass ich nicht oft zu schnell fahre), ertönt ein Piepton, und man kann ihn bestätigen. Man kann dies in den Einstellungen unter Fahrerassistenz und Verkehrszeichen deaktivieren und auf "Aus" oder "Nur Info" umstellen, aber man muss diesen Vorgang jedes Mal durchführen, wenn man das Auto startet. Gibt es eine Möglichkeit, dies dauerhaft auszuschalten, ohne es bei jedem Fahrtantritt zurücksetzen zu müssen?

#2 ·
Probieren Sie die Nissan Jukes Owners Group. Sehr AKTIVE Facebook-Gruppe.

This post has been deleted
#4 ·
Können Sie helfen? Ich habe den neuen Juke vor ein paar Wochen bekommen, DIG T Tekna und bin sehr zufrieden mit der Ausstattung usw., aber eine Frage: Wenn ich beispielsweise 34 in einer 30er Zone fahre (ich sollte hinzufügen, dass ich nicht oft zu schnell fahre), piept es und man kann es bestätigen, man kann dies in den Einstellungen Fahrerassistenz und Verkehrszeichen ausschalten und auf Aus oder Nur Info ändern, aber man muss diesen Vorgang jedes Mal durchführen, wenn man das Auto startet. Gibt es eine Möglichkeit, dies dauerhaft auszuschalten, ohne es zu Beginn jeder Fahrt zurücksetzen zu müssen?

Jede Hilfe wäre dankbar.
Hallo, ich habe gerade einen Juke Tekna 1.6 Hybrid mit 74er Kennzeichen bekommen und habe das gleiche nervige Problem. Ich kann die Warnung deaktivieren, aber sie setzt sich für die nächste Fahrt zurück! Haben Sie eine Lösung gefunden?? Ich habe Nissan gefragt, aber sie haben mir mitgeteilt, dass es sich um eine Sicherheitsfunktion für 2024 in allen europäischen Autos handelt und dass sie nicht dauerhaft deaktiviert werden kann.

#9 ·
Ich denke, es ist eine obligatorische Option für alle Autos ab 2024 und dass der Hersteller keine Option zum dauerhaften Deaktivieren einbauen kann. Was Sie tun können, ist, in der persönlichen Konfiguration die Pieptöne zu deaktivieren und jedes Mal, wenn Sie starten, drücken Sie die Taste mit den 3 Strichen am Lenkrad, aktivieren die erste Funktion und gehen Sie zu Beenden und fertig, Sie schalten den Piepton aus, aber Sie müssen es jedes Mal tun, wenn Sie anhalten und neu starten. Wenn Sie sich daran gewöhnt haben, ist es nur ein schnelles Drücken von 3 Tasten und fertig.