Hallo, mein Auto ist ein 2015er Nissan Juke SL und hat 108.000 Meilen auf dem Tacho. Kürzlich unternahm ich damit einen Roadtrip von FL>NY und zurück, und alles war in Ordnung. Letzten Donnerstag saß ich im Stau auf dem Heimweg, als die Motorkontrollleuchte anging. Mein Vater las die Codes aus, und die Codes, die angezeigt wurden, waren P1217, P2263 und P26ab. Im Grunde überhitzte sich also mein Auto, und wir stellten fest, dass ich kein Kühlmittel mehr hatte. Also füllten wir das Kühlmittel nach, und die Leuchte erlosch, und die Codes verschwanden. Dann, vor etwa zwei Tagen, fuhr ich nach der Arbeit zu meinem Freund nach Hause, und die Leuchte ging wieder an, also fuhr ich direkt nach Hause. Mein Vater las die Codes erneut aus, und der einzige Code, der angezeigt wurde, war P26ab. Mein Vater kennt einen Mann, der sich auf Nissans spezialisiert hat, und fragte ihn, und er sagte, es könnte entweder das Wasserkühlmittelventil mit der Teilenummer 21250-BV81A oder der Kühlmitteltemperatursensor sein. Wenn jemand eine Idee hat, was es sein könnte, oder das gleiche Problem hatte, ist jede Hilfe willkommen.
Außerdem, wenn jemand ein Video kennt, in dem erklärt wird, wie man das Wasserkühlmittelventil austauscht, wäre ich sehr dankbar, wenn Sie mir den Link schicken könnten. Danke!
Außerdem, wenn jemand ein Video kennt, in dem erklärt wird, wie man das Wasserkühlmittelventil austauscht, wäre ich sehr dankbar, wenn Sie mir den Link schicken könnten. Danke!